Augenzeugenbericht vom letzten Einsatz

Der letzte Einsatz der FF Pöttelsdorf blieb nicht unbeobachtet, die Gemeinde erhielt folgende e-mail:

Sehr geehrter Herr Bürgermeister!
Am vergangenen Wochenende war ich mit meiner Frau wieder im schönen Pöttelsdorf, wo wir uns immer ausgesprochen wohl fühlen. Am Samstagnachmittag hat die Sirene zum Einsatz gerufen, was ich im Ort zum ersten Mal erlebt habe.
Da ich während meiner Ausbildung zum Reserveoffizier (Olt.) an der ABC-Abwehrschule auch eine BS- und RUB-Schulung bekam, habe ich zur Feuerwehr eine besondere Beziehung. Ich habe den Einsatz beobachtet und war ehrlich begeistert.
Das großartige Engagement der Mannschaft bei der Alarmierung hat mich echt beeindruckt. Besonders die kurze Dauer bis zum Ausfahren des ersten Fahrzeuges war erstaunlich. Ich möchte Ihnen zu dieser Wehr gratulieren und habe das schöne Gefühl, gut beschützt zu sein.

(Name der Red. bekannt)

Wir möchte uns für das Lob bedanken, und freuen uns über ein solches Feedback!